SOFT-SKLAVIN MIRI, Devot und beugsam...

Ich bin eine sehr devote, sexuell aufgeschlossene Sklavin, deren Leidenschaft es ist, zu dienen und mich dem dominanten Herrn hinzugeben.

Gerne spüre ich Deine harte Hand, geniesse Bestrafung und Erniedrigung oder fühle die Hilflosigkeit, wenn ich Dir in engen Fesseln ausgeliefert bin.

Ich liebe fantasievolle und anspruchsvolle Rollenspiele, seien es abenteuerliche Geschichten oder auch ein Spiel als Schulmädchen.

Erotischen Genüssen, als Bestandteil des Spiels, bin ich sehr aufgeschlossen und absolut offen!

Steckbrief

Sprachen: Deutsch, Englisch
Alter: 29
Figur: schlank
Grösse: 158cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Rasiert: ja
Brüste: schön
Nationalität: Schweiz
Tattoo: ja

Spezialitäten SOFT

Französisch pur mit Aufnahme: Fr. 50.00
Lesbo: Inklusive

Spezialitäten SM

Rollenspiele: Fr. 50.00
Domina: Fr. 100.00
Soft-Sklavin: Fr. 100.00