SWITCHERIN-MISS S., Lustvolle Dominanz und Demut liegt mir im Blut...

Ich bin eine ambitionierte Switcherin mit einer natürlichen Begabung für das Aussergewöhnliche!

Dominanz liegt mir im Blut, weshalb man sich sicher sein kann, dass ich die Situation immer unter Kontrolle habe, dir mit meinen Befehlen den Kopf verdrehe und eine Atmosphäre schaffe, in der du dich verlierst und geniesst!

Dabei birgt gerade auch meine Vorliebe für Sklavin voller Gehorsam. die Möglichkeit, mit mir in eine Welt der Erniedrigung und der Lust einzutauchen, welche man nicht vergisst! Mag es auch noch so beschämend für mich sein, nur auf meinen Körper reduziert zu werden, ich weiss, es ist nur zu meinem Besten, denn so lerne ich, was Demut heisst!

Steckbrief

Sprachen: Deutsch, Englisch
Alter: 26
Figur: Schlank
Grösse: 169cm
Haarfarbe: schwarz
Rasiert: ja
Brüste: schön
Nationalität: Deutschland
Tattoo: ja

Spezialitäten SOFT

Französisch pur mit Aufnahme: Fr. 50.00
NS Aktiv: Fr. 50.00
Lesbo: Inklusive

Spezialitäten SM

Rollenspiele: Fr. 50.00
Domina: Fr. 100.00
Soft-Sklavin: Fr. 100.00
Strenge-Sklavin: Fr. 200.00